Geschäftsstelle

Der kompetente Dienstleister in allen Verwaltungsangelegenheiten der Kirchengemeinden

Wir sind gerne für Sie da:

Montag - Freitag: 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Leostrasse 21

Telefon: 0 52 51 / 12 30 - 0
Telefax: 0 52 51 / 12 30 - 99
E-Mail: info@gemeindeverband-hochstift.de

Ihre Ansprechpartner
in der Geschäftsstelle finden Sie in  den Unterrubriken dieser Seite und auf dem aktuelle Flyer des Gemeind
everbandes: Flyer GV PB 11.2017

Do, 15.11.2018

Tarifabschluss KODA

Am 04.07.2018 hat die Kommission zur Ordnung des diözesanen Arbeitsvertragsrecht (KODA) die Übernahme des Tarifabschlusses aus dem öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) für die Jahre 2018 – 2020 übernommen.