Im Hochstift unterwegs: Pastoralverbund Salzkotten

Willkommen auf den Internetseiten des Pastoralverbundes Salzkotten.

besuchen Sie uns: www.pastoralverbund-salzkotten.de

Do, 18.04.2019

Kath. Kirchengemeinde St. Vincentius, Scherfede

St. Vincentius bekommt ein neues Dach

Sanierung: Die Pfarrkirche St. Vincentius in Scherfede erhält ein neues Schieferdach. Auch am Seiteneingang ist im Innern des Kirchenschiffs Neues geplant.

Kath. Kirchengemeinde St. Michael, Brakel

Annenkapelle bekommt neue Glocke

300. Jubiläum: Der achteckige Bau nahe der Ostwestfalenstraße ist ein wichtiges Zentrum der Mutter-Anna-Verehrung und nicht nur während der Novenen und der Annenprozession Ziel vieler Gläubiger

Engagierte Krisenbegleiter*innen gesucht!

Ausbildung bei der TelefonSeelsorge Paderborn startet im Herbst 2019

Verwaltungsleitung einführen

Einladung zur Infoveranstaltung

Der Gemeindeverband lädt herzlich ein zu den Informationsveranstaltungen Verwaltungsleitung einführen, die für den Kooperationsraum Ost am 9.4.2019 und 9.5.2019 stattfinden.