Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Hochstift

Die Verwertungsgesellschaft (VG) Musikedition hat über den Verband der Diözesen Deutschlands (VDD) darum gebeten, über die geltenden Regelungen für Vervielfältigungen von Liedern (Noten und Liedtexte) bei Großveranstaltungen zu informieren:

Schreiben des Erzbischöflichen Generalvikariates vom 30.12.2016

Fr, 18.01.2019

Kooperation der Gemeindeverbände auf gutem Weg

Sitzung der Verbandsvertretung des Gemeindeverbandes Kath. Kirchengemeinden Hochstift Paderborn

VV-Versammlung 2018

Tarifabschluss KODA

Am 04.07.2018 hat die Kommission zur Ordnung des diözesanen Arbeitsvertragsrecht (KODA) die Übernahme des Tarifabschlusses aus dem öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) für die Jahre 2018 – 2020 übernommen.