Tarifabschluss KODA

Am 04.07.2018 hat die Kommission zur Ordnung des diözesanen Arbeitsvertragsrecht (KODA) die Übernahme des Tarifabschlusses aus dem öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) für die Jahre 2018 – 2020 übernommen.

KZVK Kirchliche Zusatzversorgungskasse

Winterdienst in KiTas

Dienstleister gesucht!

Die Kath. Kitas Hochstift gem. GmbH sucht für die kommende Saison Dienstleister für den Winterdienst.

Gemeindeverband Hochstift Paderborn

Betrieblicher Datenschutz in Kirchengemeinden

Pastoraler Raum Büren

Start der Verwaltungsleitung

Am 01.03.2018 hat Frau Anja Werthmann ihren Dienst als Verwaltungsleiterin für den Pastoralen Raum Büren aufgenommen.

Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Hochstift

Kirchenasyl

Information für Kirchengemeinden

Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Hochstift